Quantcast
Channel: A 95 / B 2 München – Garmisch-Partenkirchen – Automobile Online
Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

ADAC-Stauprognose für das Wochenende 25. bis 27. März: Keine Ferien – wenig Staus

0

Der ADAC rechnet für das kommende Wochenende nur mit wenigen Staus auf den Autobahnen. Es gibt in Deutschland derzeit in keinem Bundesland Ferien und auch im Ausland drücken die Schüler überall wieder die Schulbänke. Zu Behinderungen auf den Wegen in und aus den Wintersportgebieten der Alpen kann es jedoch immer noch durch Tages- und Wochenendausflügler kommen, sowie durch Urlauber, die nicht an Ferientermine gebunden sind. Das ist vor allem am Samstag auf folgenden Strecken zu erwarten:
  • A 3 Frankfurt – Würzburg – Nürnberg
  • A 7 Würzburg – Füssen
  • A 8 München – Salzburg
  • A 9 München – Nürnberg
  • A 93 Kufstein – Inntaldreieck
  • A 95 / B 2 München – Garmisch-Partenkirchen
  • A 99 Umfahrung München
Auf den Fernstraßen im Ausland kehrt jetzt ebenfalls weitgehend Ruhe ein. Nur auf den wichtigsten Transitautobahnen sowie auf den direkten Straßen von und zu den Skipisten sind in Österreich, Italien und der Schweiz noch kürzere Verzögerungen einzukalkulieren.

Quelle: ADAC.de

Viewing all articles